Shoni Shiai 2014

 

 

 

 

 

 

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Shoni Shiai 2013

 

Am 23.03.2013 lud der Haldensleber „Shotokan-Karate-Do Verein Haldensleben e. V.“ zum Shoni Shiai in der Süplinger Sporthalle, zu einen offenen Kata/Formen Wettkampf ein. Bei dieser Wettkampfform tragen zwei Gegner je eine beliebe Kata/Form auf einer Kampffläche vor . Kampfrichter bewerten die Kata/Form. Derjenige der die Kampfrichter durch technisches Können und kämpferisches Auftreten überzeugte, gewann den Kampf. Dem Aufruf zum Wettkampf folgten 40 Kämpfer aus verschieden Kampfkunst und Stilrichtungen wie dem Kung Fu, Shinzen Kai Karate und dem Shotokan Karate. Gestartet wurde in sieben Kategorien. Einsteiger, 5 verschiedenen Leistungsgraden und Waffenkata/Waffenform.

 

 

Gruppenbild



 

 

 

Jack Ufrecht

 

 

Ergebnisse:


Einsteiger:

Platz 1. Joelina Preckel, Platz 2. Jonas Homann.

Bis 9 Kyu:

 

Platz 1. Henry Rost, Platz 2. Martin Bode, Platz 3. Cedric Schulz,

Bis 8 Kyu:

 

 

Platz 1. Jennifer Gäde Platz, 2. Adalan Gregenuk, 3. Oliver Wendt,

Bis 7 Kyu

 

Platz 1. Jonas Müller Platz, 2. Annika Bode Platz, 3. Anne Reinecker,

Bis 6 Kyu:
 

 

 

Platz 1. Karoline Kairies, Platz 2. Arthur Rost, Platz 3. Fabian Müller,

 

Offene Klasse:

 

 Platz 1. Dustin Wegricht, Platz 2. Jack Uffrecht, Platz3. Jana Reker

 

Waffenformen:

Platz 1. Jana Recker, Platz 2. Kathrina Brandt

 


 

Wir möchten uns noch einmal bei allen beteiligten Vereinen: Shotokan Karate Haldensleben, Zen Gadelegen, SV Hötensleben, Kampfschule Han Fu und Shinzen Kai Karate für ihre Teilnahme bedanken. Vor allen möchten wir uns noch einmal bei der „Kampfschule Han Fu bedanken“ die uns Hilfreich zur Seite stand.